AA

Betrunkener bedrohte Bäckerei-Angestellte in Fünfhaus mit Messer

Der betrunkene Mann bedrohte die Bäckerei-Angestellte tätlich
Der betrunkene Mann bedrohte die Bäckerei-Angestellte tätlich ©Bilderbox (Symbolbild)
Am Neubaugürtel in Rudolfsheim-Fünfhaus versuchte ein aggressiver Betrunkener Montagnacht, eine Bäckerei zu betreten. Als die Angestellte den bereits als schwierig bekannten Mann nicht hineinlassen wollte, zückte dieser ein Messer.

Am 14. Februar 2012 um 03.54 Uhr wollte der betrunkene Mann (43) die Bäckerei in Rudolfsheim-Fünfhaus betreten. Da es schon öfter Probleme mit dem Mann gegeben hatte, wollte ihn die Angestellte (34) nicht ins Geschäft lassen.

Schwere Drohung in Fünfhaus

Daraufhin bedrohte Fazli S. (43) die Frau mit einem Messer. Sie schaffte es, die Geschäftstüre zuzuhalten und die Polizei zu rufen. Beim Eintreffen der Polizisten stand S. auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Auch den Beamten gegenüber war er sehr aggressiv und konnte nur unter Anwendung von Körperkraft festgenommen werden. In der Jackentasche des Beschuldigten fanden die Einsatzkräfte nach dem Vorfall in Fünfhaus das Fixiermesser.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Betrunkener bedrohte Bäckerei-Angestellte in Fünfhaus mit Messer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen