AA

Betrunkener bedroht Sanitäter am Wiener Flötzersteig mit Messer

Ein Betrunkener bedrohte Rettungskräfte, die ihm helfen wollten
Ein Betrunkener bedrohte Rettungskräfte, die ihm helfen wollten ©APA (Sujet)
Samstagfrüh wurde die Wiener Berufsrettung zum Flötzersteig in Wien-Ottakring gerufen, da ein Mann dort gestürzt war. Als die Einsatzkräfte vor Ort Erste Hilfe leisteten, zeigte sich das Opfer davon jedoch wenig angetan.

Keinen leichten Einsatz hatten Wiener Rettungssanitäter Samstagvormittag. Kurz vor 10 Uhr Früh mussten sie einen betrunkenen 52-jährigen Mann erstversorgen, da er am Flötzersteig gestürzt war und sich dabei Verletzungen zugezogen hatte. Als der Rettungsdienst eintraf, zog der alkoholisierte 52-Jährige plötzlich ein Messer und bedrohte die Sanitäter. Der 52-Jährige wurde laut Polizei vorübergehend festgenommen.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Betrunkener bedroht Sanitäter am Wiener Flötzersteig mit Messer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen