AA

Betrunkene Kellnerin biss Polizisten in Wien-Wieden in den Arm

Der Polizist kassierte Bisswunden am Arm.
Der Polizist kassierte Bisswunden am Arm. ©APA/Sujet
In einem Kaffeehaus auf der Margaretenstraße kam es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zu einer Beißattacke gegen zwei Polizeibeamte.

Die Polizisten mussten wegen eines Streites in dem Lokal einschreiten und wurden von einer, laut Exekutive “offensichtlich betrunkenen” Kellnerin lauthals beschimpft.

Als sie auch noch handgreiflich wurde, wollten die Polizisten die Frau festnehmen – doch da wurde die Kellnerin rabiat: Sie biss mehrmals in den Arm eines Polizisten. Bei der Abgabe in die Arrestzelle setzte sich die festgenommene 21-Jährige später erneut mit Bissen zur Wehr. Bei der Frau wurde eine geringe Menge an Cannabiskraut sichergestellt, der Polizist trug Bisswunden am Arm davon.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 4. Bezirk
  • Betrunkene Kellnerin biss Polizisten in Wien-Wieden in den Arm
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen