Besucherrekord am Tag der offenen Tür der Park Residenz Döbling

©Gerry Frank

Die Park Residenz Döbling lud am 6. April 2011 zum Tag der offenen Tür mit Stargast Prof. Rosemarie Isopp und indivdiuellen Besucherführungen. Mit Anekdoten aus 15.000 “Autofahrer unterwegs”- Radiosendungen und vielen tollen Reiseerlebnissen unterhielt die ehemalige Moderatorin Prof. Rosemarie Isopp rund 200 Gäste. Durch den Nachmittag führte die Direktorin der Park Residenz, Frau Sabina Rutar, MAS. Eigens geschultes Personal bot den Gästen Einblicke in eine der schönsten Seniorenresidenzen des Landes.
Eigentlich hatten die Besucher damit gerechnet, dass Stargast Prof.

Rosemarie Isopp aus dem Buch “Autofahrer unterwegs. Prominente Sprecher erinnern sich” lesen würde. Doch die Spontanität der ehemaligen Radiosprecherin, die sie schon in 15.000 Live- Sendungen bewiesen hat, ist kein bisschen eingerostet. So gab die Vielgereiste neben Anekdoten aus 30 Jahren “Autofahrer unterwegs” auch Reiseerlebnisse und Reisehoppalas von attraktiven Destinationen wie Russland und China zum Besten. Im Anschluss an das Gespräch zwischen Präsident Dr. Trefelik und Prof. Rosemarie Isopp hatten die Besucher die Möglichkeit, die Radiolegende persönlich kennenzulernen.

Das Personal beantwortete alle Fragen rund um Wohnen und Leben am grünen Gürtel der Stadt. Die frühlingshaften Temperaturen ermöglichten auch einen Blick in die Außenbereiche und die weitläufige Grünanlage zu werfen.

Wiener Lied, Gesundheitschecks und tolle Gewinne

Im Verlauf des Nachmittags kam auch die Musik nicht zu kurz. Dr. Manfred Hohenberg und seine Tochter Katharina unterhielten das Publikum mit Klassikern der Wiener Lied- Kultur. Außerdem konnten die Besucher während des Tages der offenen Tür an kostenlosen Gesundheits- und Gehörchecks teilnehmen. Auch ein Glücksrad stand am Programm und bescherte so manchem Besucher einen tollen Preis.

Der nächste Tag der offenen Tür der Park Residenz Döbling findet voraussichtlich im Oktober 2011 statt. Der exakte Termin und der Name des Stargastes werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Hartäckerstraße 45,1190 Wien, Austria

  • VIENNA.AT
  • Wien - 19. Bezirk
  • Besucherrekord am Tag der offenen Tür der Park Residenz Döbling
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen