AA

Berlin lädt 18-Jährige ein

Die Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM) hat Natascha Kampusch und ihre Schwester nach Berlin eingeladen. Das berichtet die "Berliner Morgenpost" (Freitag-Ausgabe).

Die 18-Jährige hatte in dem ORF-Interview über ihre Entführung und achtjährige Gefangenschaft berichtet und dabei erklärt, sie träume von einer Kreuzfahrt oder einer Fahrt nach Berlin.

Die BTM habe sofort auf diese Aussage reagiert, sagte Geschäftsführer Hanns Peter Nerger der „Morgenpost“. Donnerstag früh sei Kontakt zum Sender RTL, der das Interview in Deutschland ausgestrahlt hatte, aufgenommen und um die Übermittlung der Einladung gebeten worden. Die Einladung für Natascha Kampusch beinhalte unter anderem Anreise, Übernachtung und persönliche Betreuung in Berlin, so Nerger.

  • VIENNA.AT
  • Wien - 22. Bezirk
  • Berlin lädt 18-Jährige ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen