AA

Berichte dementiert: Philippa Strache ist nicht ausgezogen

Philippa Strache wohnt weiterhin mit HC Strache zusammen.
Philippa Strache wohnt weiterhin mit HC Strache zusammen. ©APA/HANS PUNZ
Nach der Veröffentlichung des Ibiza-Videos tauchte schnell das Gerücht auf, dass Philippa Strache mit Sohn Hendrik ausgezogen sein soll. Phillipa Strache hat die Berichte nun dementiert.
Philippa Strache ausgezogen?

Philippa Strache hat Berichte dementiert, nach der Veröffentlichung des Ibiza-Videos aus dem gemeinsamen Haus mit ihrem Ehemann, dem inzwischen zurückgetretenen Vizekanzler Heinz-Christian Strache (FPÖ), ausgezogen zu sein. “Diese Gerüchte stimmen schlichtweg nicht”, sagt sie in der Freitag-Ausgabe der Gratiszeitung “Heute” und bestätigt damit auch eine Bericht von “Österreich” vom Mittwoch.

“Ich wohne nach wie vor mit unserem Sohn und meinem Mann zusammen”, stellt Philippa Strache klar. Sie versuche, wegen ihres Sohnes zu Hause so entspannt wie möglich zu sein. “Er soll keinen Stress spüren.”

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Berichte dementiert: Philippa Strache ist nicht ausgezogen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen