AA

Bergesglück beim Frühschoppen

Ausgezeichnete Stimmung auf der Schihütte Bazora mit "blieb-a-biz".
Ausgezeichnete Stimmung auf der Schihütte Bazora mit "blieb-a-biz". ©Henning Heilmann
„blieb-a-biz“ mit Don Camillo und Peppone: Stimmungsvoller Frühschoppen auf Bazora
Frühschoppen auf der Schihütte Bazora

FRASTANZ Ein alljährlicher Höhepunkt für Jung und Alt ist der Frühschoppen auf der Schihütte Bazora. Trotz wechselhaften Wetters schnürten auch heuer wieder viele die Wanderschuhe oder nahmen das Mountainbike, um bis auf die Hütte auf 1335 m ü. M. rund 800 Höhenmeter zu überwinden. Im Ziel wurde der Fleiß mit Bier, Grillspezialitäten sowie Kaffee und Kuchen von Hüttenwart Willi Scherer und seinem Team belohnt.

Herrliche Melodien

Für fröhliche Stimmung und beste musikalische Unterhaltung sorgte bis in die späten Nachmittagsstunden die Gruppe „blieb-a-biz“ mit Uschi und Norbert Erath sowie Paul Hehle, die von weiteren Musikanten unterstützt wurden. Hoch oben auf den Bergeshöhen durften dabei natürlich Hits wie „Zum Beten geh ich in die Berge“, „Wir sehen uns wieder im schönen Land Tirol“ und „Wo der Wildbach rauscht“ nicht fehlen.

Hohe Ehrengäste

Willi Scherrer freute sich wieder einmal über zahlreiche Gäste auf dem Frühschoppen, darunter auch Bürgermeister Eugen Gabriel, sein designierter Nachfolger Walter Gohm, Bazoralift-Betriebsleiter Hubert Gstach, Pistenwart Toni Gabriel, Walter „Cebi“ Gabriel sowie Bazora- und Gavadura-Alphirt Michael Wohlgenannt mit Freundin Lorena Flatz. Für eine Showeinlage sorgte Manfred Fink, der seine Hochwürden Don Camillo spielte. Die schöne Stimmung ließen sich auch Armin und Lydia Köchle nicht entgehen. HE 

  • VIENNA.AT
  • Frastanz
  • Bergesglück beim Frühschoppen