AA

Überfall in Supermarkt für Alkohol und Süßigkeiten

Die drei Jugendlichen hatten die gestohlenen Waren noch in den Händen, als die Einsatzkräfte sie einholten: Festnahme.
Jetzt Facebook-Fan von 1160.vienna.at werden!

Am Montag Abend wurde gegen 22.40 Uhr bei einer Supermarktfiliale in  Ottakring der Alarm ausgelöst. Wenig später trafen die Einsatzkräfte am Tatort ein und bemerkten eine eingeschlagene Scheibe. Eine Zeugin meldete wenig später, dass sie soeben drei Personen vom Supermarkt davonlaufen sah. Kurz darauf hielt eine Polizeistreife drei Personen im Kongresspark an.

Die drei Jugendlichen trugen das gestohlene Gut – mehrere Flaschen Alkoholika und Süßwaren, noch in ihren Händen. Der 14-jährige Johannes H., der 15-jährige Christoph W. und die 15-jährige Ines H. wurden festgenommen. Die Beschuldigten hatten die Scheibe mit einem circa drei Meter langen Ast aus dem Kongresspark eingeschlagen.

Werde Facebook-Fan von 1160.vienna.at – so verpasst du keine Nachricht aus deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Überfall in Supermarkt für Alkohol und Süßigkeiten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen