AA

Überfall in Meidling: "Gib uns alles was du hast"

©BPD Wien
Bereits im März wurde ein 17-jähriger Schüler in Meidling brutal mit einer Pistole überfallen. Nun gelang es der Polizei ein Lichtbild zu sichern. Sachdienliche Hinweise werden dringend erbeten.

Am 11.03.2011 um 22.40 Uhr verließ ein 17-jähriger Schüler den Bus der Linie 62, um zur U-Bahnhaltestelle Philadelphiabrücke in Meidling zu gehen. Plötzlich standen zwei Männer vor ihm und bedrohten ihn mit einer silbernen Pistole. „Gib uns alles was du hast“, war die klare Forderung der Kriminellen. Der Teenager bekam den Schrecken seines Lebens und kam der Drohung nach. Nachdem das eingeschüchterte Opfer Bargeld und Handy an die Täter übergeben hatte, flüchteten die beiden zu Fuß in unbekannte Richtung. Das Opfer blieb zum Glück unverletzt.

Krimineller aus Meidling gesucht

Im Zuge umfangreicher Erhebungen konnten nun Lichtbilder eines Verdächtigen von der Polizei gesichert werden. Sachdienliche Hinweise werden an das Landeskriminalamt Wien, Ermittlungsbereich 2, Gruppe Fizthum, unter der Telefonnummer 01/31310 DW 57800 erbeten.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Überfall in Meidling: "Gib uns alles was du hast"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen