AA

Überfall in Drogeriemarkt

Eine Drogeriemarktangestellte und eine Filialleiterin erlebten alles andere als einen entspannenden Auftakt ins wohlverdiente Wochenende: Das Geschäft war schon geschlossen als beide von einem Mann bedroht wurden.

Am 09. August 2008 um ca. 18.00 Uhr überfiel ein bislang unbekannter Mann eine in Wien Rudolfsheim – Fünfhaus, Hütteldorfer Straße gelegene Filiale einer Drogeriemarktkette. Der Mann bedrohte eine Angestellte bei einem Ausgang mit einer Schusswaffe und drängte sie in das Geschäft zurück. Dort erzwang er durch Bedrohung auch der dort befindlichen Filialleiterin die Herausgabe von Bargeld. Anschließend verschloss er das Geschäft und flüchtete mit der Beute. Eine Sofortfahndung verlief erfolglos. Die Amtshandlung führt das Kriminalkommissariat West.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Überfall in Drogeriemarkt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen