Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Überfall auf Wettbüro

&copy Bilderbox
&copy Bilderbox
Mit leeren Händen mussten in der Nacht auf Mittwoch zwei bewaffnete Männer nach einem Raub auf ein Wettbüro in Meidling die Flucht antreten.

Der von ihnen mit einer Feuerwaffe bedrohte Angestellte Veroul D. konnte die beiden Maskierten nur darauf hinweisen, dass in diesem Lokal in der Meidlinger Hauptstraße die Auszahlung der Gewinne mittels Bankomat erfolgt, teilte die Polizei mit.

Daraufhin verließen die Täter das Wettbüro bargeldlos, einer der beiden feuerte noch mit seiner Waffe in die Luft. Sowohl der Angestellte als auch die beiden anwesenden Gäste wurden nicht verletzt.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentar melden
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen