AA

Überfall auf Wettbüro

Am Samstag, gegen 01.40 Uhr, befanden sich keine Gäste mehr in einem Automatenlokal in Wien 10., Gudrunstraße, als ein unbekannter, maskierter Täter ins Büro kam und die Angestellte mit einer Pistole bedrohte.

Er forderte Geld und schlug dem Opfer mit der Faust ins Gesicht, wobei sie an der Oberlippe und am Ringfinger verletzt wurde.

Der Angestellten gelang es in weitere Folge den Täter die Maske vom Gesicht zu reißen und erkannte, dass es sich bei dem Täter um einen Stammgast handelt, der regelmäßig das Lokal besucht. In weiterer Folge flüchtete der Täter ohne Beute und die Angestellte verständigte die Polizei.

Personsbeschreibung:

Ca. 30-32 Jahre alt, 175-180 cm groß, schmales Gesicht, große Nase, schwarzes kurzes Haar, mit blauer Jeanshose, dunklem Pullover und schwarzer Lederjacke bekleidet, spricht Serbisch mit albanischem Akzent

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen