Überfall auf Toilette: Räuber gefasst

Am 24. Jänner 2011 kam es zu einem Überfall in einem Café in Wien- Favoriten. Auf der Herrentoilette wurde der 23-jährige Milan P. von zwei Männern bedroht und musste ihnen sein Bargeld geben. Die beiden Räuber konnten bereits festgenommen werden.
In einem Café in der Knöllgasse wurde der 23-jährige Milan P. von zwei Männern auf der Herrentoilette ausgeraubt. Sie forderten Bargeld und drückten ihm einen unbekannten Gegenstand in den Rücken, warscheinlich ein Messer. Nachdem das Opfer den beiden vorerst Unbekannten sein Geld gab, zwangen sie ihn mit ihnen das Café zu verlassen.
Danach flüchteten die Räuber in unbekannte Richtung. Durch erfolgreiche Fahndung konnten der 21-jährige Tayfun Ü. und der 19-jährige Halil U. ausgeforscht und festgenommen werden.
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Überfall auf Toilette: Räuber gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen