Überfall auf einen Supermarkt in Landstraße

Gestern suchte ein bislang unbekannter Mann gegen 10.00 Uhr eine Supermarktfiliale in Wien Landstraße auf. Er ging sofort zur Kasse, bedrohte die Kassierin mit einem Messer und forderte Bargeld.
Jetzt Facebook-Fan von 1030.vienna.at werden!

Die verängstigte 23-jährige Tina K. gab dem Täter einen geringen Bargeldbetrag worauf dieser flüchtete.

Personsbeschreibung:

Männlich, circa 180 bis 190 cm groß, schlanke Statur

Der Mann war mit einer schwarzen Regenjacke, einer blauen Hose und blauen Turnschuhen mit weißen Seitenstreifen bekleidet. Er trug einen Schal vor dem Gesicht und eine Kapuze über dem Kopf.

Werde Facebook-Fan von 1030.vienna.at – so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Überfall auf einen Supermarkt in Landstraße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen