AA

Bereitschaftseinheit nahm zwei Dealer bei Wiener Spittelauer-Lände fest

Beamte der Bereitschaftseinheit konnten im Bereich der Spittelauer-Lände zwei Dealer festnehmen.
Beamte der Bereitschaftseinheit konnten im Bereich der Spittelauer-Lände zwei Dealer festnehmen. ©APA/HELMUT FOHRINGER
Beamte der Bereitschaftseinheit konnten in der Nacht vom 28. auf den 29. Oktober zwei mutmaßliche Drogendealer im Bereich der Spittelauer-Lände festnehmen.

Beamte der Bereitschaftseinheit konnten im Zuge einer Schwerpunktaktion in der Nacht vom 28. auf den 29. Oktober 2017 zwei mutmaßliche Dealer festnehmen. Die Männer (18 und 19 Jahre alt) konnten im Bereich der Spittelauer Lände beim Verkauf von Suchtmittel beobachtet werden. Zwei weitere Personen wurden wegen des Ankaufs von Suchtmittel angezeigt. Es wurden zahlreiche Baggys mit Marihuana, Kokainkugeln, Tabletten und Bargeld sichergestellt. Die mutmaßlichen Dealer befinden sich in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 9. Bezirk
  • Bereitschaftseinheit nahm zwei Dealer bei Wiener Spittelauer-Lände fest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen