AA

Benefizkonzert begeisterte im Beluga

Die Funkstreife 6 spielte für einen guten Zweck in der Beluga Bar
Die Funkstreife 6 spielte für einen guten Zweck in der Beluga Bar ©Manuela Hagspiel
Vergangenen Samstag Abend gab die Funk & Soul Band Funkstreife 6 für eine gute Sache richtig Vollgas. Zuerst präsentierte der Pop Chor von Julia Zischg erstklassige Stücke mit hohem Niveau und sang sich so in die Herzen des Publikums.
Benefizkonzert der Funkstreife 6

Ely Walser & sein Team begeisterten die Besucher in der Beluga Bar in Lustenau und sorgten für beste Stimmung und Partylaune. Zahlreiche Leute waren gekommen und feierten oderdentlich mit, denn die Band spielte und sammelte für eine guten Zweck.

Die Fans waren begeistert von soviel Engagement und schlussendlich konnte die Funkstreife der bedürftigen Lustenauer Familie zum Christkindli 700 € überbringen. Dieser Betrag wird vom Sozialamt Lustenau gerne weiterleitet.

Fazit dieses Benefizabends – eine gelungene Veranstaltung mit Leuten, die besonders zu dieser Zeit ein Herz für Menschen in großer Not haben.

  • VIENNA.AT
  • Lustenau
  • Benefizkonzert begeisterte im Beluga
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen