AA

Benefitzkonzert Hans Kleber spendet 6860 Euro

von links: Hans Kleber, Susanne Marosch und André Vitek
von links: Hans Kleber, Susanne Marosch und André Vitek ©Geben für Leben
Am 29. März 2014 gab Hans Kleber sein 19. Benefizkonzert in der Aula der Volksschule Altach, bei dem Hans wieder mit seiner schönen Stimme und seinem Humor begeisterte. Ein sicherer Begleiter am Klavier war, wie schon in den letzten Jahren André Vitek.

Herr Rudolf Hörburger führte gekonnt durch den Abend.

Obfrau Susanne Marosch berichtet: „Hans unterstützt den Verein „Geben für Leben“ schon seit vielen Jahren. Umso schlimmer traf es uns alle, als er letztes Jahr selbst an Leukämie erkrankte. Wir freuen uns alle wirklich sehr, dass die Krankheit bei Hans gut behandelt werden konnte und er durch seinen starken Lebenswillen sogar schon wieder auf der Bühne stehen kann.“

Spende und Dank

Durch den unermüdlichen Einsatz von Hans Kleber kam die beachtliche Summe von € 6.860 zusammen. Am 13.06.2014 wurde der Scheck von Hans Kleber und André Vitek an „Geben für Leben“ überreicht. Ein großes Dankeschön gilt Hans Kleber, André Vitek und Rudolf Hörburger für das tolle Konzert und diese großzügige Geldspende. Ebenso ein großes Dankeschön an alle freiwilligen Helfer vor Ort, sowie allen Besuchern, Sponsoren, Geldspendern, aber auch jenen, die an diesem Abend selbst nicht dabei sein konnten und trotzdem gespendet haben.

„Mit so großartígen Unterstützungen gelingt es uns vielleicht bereits im Herbst eine neue Bluttypisierungsaktion zu organisieren. Mit diesem Geld können wir bei unserer nächsten Aktion 68 neue Typisierungen durchführen“, so Susanne Marosch.

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Benefitzkonzert Hans Kleber spendet 6860 Euro
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen