AA

Belle: Frech-verspieltes Katzenkind wünscht sich Zuhause

So süß ist Klein Belle
So süß ist Klein Belle ©Animalhope Nitra
Katzenmama Nala wurde mitsamt ihrem Nachwuchs von einem Bauern abgegeben und landete mit den Kätzchen auf einer Pflegestelle. Das kleine Katzenmädchen Belle ist schlau und neugierig, aber auch eine kleine Diva. Das i-Tüpfelchen auf ihrem neuen Platz wäre ein katzenlieber Hund.
Die hübsche kleine Belle
Belles Bruder King Louie

Die liebe, aber etwas scheue Katzendame Nala fand in einer Scheune nahe einem Bauernhof Platz, um ihre Jungen zur Welt zu bringen. Ein Landwirt fand die Mutter und ihre Babies und brachte sie umgehend ins Auffanglager, da sie dort auf dem Hof nicht bleiben konnte.

Ein Platz für Mama und Babies

Nala war eine brave Mama und sie adoptierte zu ihren eigenen Babies noch weitere ausgesetzte Kitten im gleichen Alter. Die Familie wurde von einer lieben Pflegestelle aufgenommen, wo Nala in Ruhe und mit ausreichend Futter ihre Kinder versorgen durfte. Nalas eigene Kinder Belle und King Louie sind etwa Mitte Mai 2013 geboren. Ihr Adoptivkind Shirkan ist etwa eine Woche jünger als ihre neuen Geschwister.

So tickt die hübsche Belle

Die freche, weiß-getigerte kleine Belle ist ein leibliches Mädchen von Nala und sehr gescheit und entdeckungsfreudig. Abgesehen davon, dass sie eine wirklich hübsche Zeichnung hat, ist sie auch sehr kuschelig und verspielt. Ihren eigenen Kopf hat die süße Belle aber auch, so schreit sie sofort und “schimpft”, wenn ihr etwas nicht passt. Ein richtiges Mädel halt.

Für Belle wäre ein Platz, auf dem auch ein sehr katzenlieber Hund lebt, sehr schön, da sie wahnsinnig gerne mit dem Hund Lucy auf der Pflegestelle kuschelt. Mit Lucy kuschelt sie fast noch lieber als mit ihre Geschwistern oder ihrer Mama. Die kleine Diva frisst für ihr Leben gerne und ist die erste, wenn es Leckerlis gibt. Sie will nicht so gerne hochgenommen werden, genießt es aber, gestreichelt zu werden.

Das Katzenkind ist bereits entwurmt und haben auch schon ihre zweite Impfung gegen Katzenschnupfen/Katzenseuche erhalten. Bei Abgabe besitzt Belle ebenfalls einen Microchip. Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Eur 110,00) gern mit einem Geschwisterl oder zu einem etwa gleichaltrigen, bereits vorhandenen Spiel- und Kuschelkameraden dazu. Für Einzelhaltung ist sie jedoch keinesfalls geeignet!

Infos zu Belle
Alter: 8 Monate
Gesundheit: Entwurmt, zweifach geimpft, gechippt

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja
Standort: Bezirk Korneuburg

Belle wurde bereits erfolgreich in ein schönes Zuhause vermittelt.

Wer sonst noch einen guten Platz sucht, sehen Sie im Wiener Tierplatzerl.
 

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Belle: Frech-verspieltes Katzenkind wünscht sich Zuhause
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen