Bella Italia in Götzner Kulturbühne

Das Organisationsteam mit Karl-Heinz Kresser an der Spitze hatte dieses Jahr wieder ein buntes, abwechslungsreiches Ballprogramm auf die Beine gestellt. Im ausverkauften Saal tummelten sich Pizzabäcker, Eisverkäufer, Mafiosi und Synchronschwimmer. Mit einem Mundart-Campinglied wurde das Publikum in den Abend eingestimmt. Viele Szenen aus einem typischen Campingleben in Italien sorgten für Aufmunterung.
Ein Ausflug nach Venedig, die Mückenplage, das Duo Kremmel/ Rüdisser mit dem Lied „Oben ohne”, das Mädchentrio Magdalena Gächter, Emilia Mathis und Verena Ender und der Frauenschwarm „Carlo Enzo” mit dem Lied „Florentinische Nächte” sorgten für tosenden Applaus. Auch der Dreigesang mit Oskar, Bruno und Wilfried verbreitete Urlaubsstimmung bevor der gesamte Männerchor mit „Buona Sera Niccolino” die Bühne betrat und die Ballgäste zum Toben brachte.
Neben dem Götzner Bürgermeister Werner Huber und Roswitha hatten sich auch Vizebürgermeister Clemens Ender mit Barbara oder GR Christoph Kurzemann mit Margit eine originelle Verkleidung für den italienischen Ballabend AMBACH ausgedacht. Weiters waren neben Andreas und Caroline Ender auch Alexander Bell mit Lisi und Christian mit Cornelia Pinggera von der Campingatmosphäre in der Kulturbühne begeistert. Zu den Klängen der Gruppe „Starbirds” wurde bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein geschwungen.