AA

Bein gestellt: International gesuchter, aggressiver Ladendieb festgenommen

Der 19-Jährige konnte von der Polizei festgenommen werden.
Der 19-Jährige konnte von der Polizei festgenommen werden. ©APA (Sujet)
Zwei Ladendetektive bemerkten am Donnerstag einen Diebstahl in einem Geschäft in Wien-Favoriten. Nur ein Bein verhinderte die Flucht des international gesuchten Mannes.

Gegen 15 Uhr kam es in der Favoritenstraße zu dem Diebstahl. Als die Ladendetektive versuchten, den Mann anzuhalten, wurde sie von dem aggressiven 19-Jährigen weggestoßen. Als er versuchte zu flüchten, wurde ihm ein Bein gestellt, wodurch der Mann angehalten werden konnte. Die Polizei nahm ihn anschließend fest. Später stellte sich heraus, dass gegen den 19-Jährigen eine Festnahmeanordnung bestand und er auch von den ungarischen Behörden gesucht wird.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Bein gestellt: International gesuchter, aggressiver Ladendieb festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen