AA

Bei Veranstaltung in Wien-Favoriten flogen Fäuste und Bierflaschen

Polizeieinsatz in Wien-Favoriten.
Polizeieinsatz in Wien-Favoriten. ©APA (Sujet)
In Wien-Favoriten kam es in der Nacht auf Sonntag bei einer Veranstaltung zu einer wüsten Auseinandersetzung unter Männern, es gab mehrere Verletzte.

Im Rahmen einer Veranstaltung in Wien-Favoriten kam es am 22. Jänner gegen 2.00 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, da sich ein Mann herablassend geäußert haben soll.

Männer gerieten in Wien-Favoriten aneinander: Mehrere Verletzte

Als der 27-Jährige von anderen Gästen mehrmals darauf angesprochen wurde, dieses Verhalten zu unterlassen, schlug er unvermittelt einem 20-Jährigen mit einer Bierflasche auf den Kopf. Dabei ging das Opfer zu Boden und wurde am Kopf verletzt.

Der ebenfalls anwesende 40-jährige Vater des Opfers soll daraufhin den Tatverdächtigen attackiert haben. Dabei entstand ein Gerangel, wobei beide Männer leicht verletzt wurden.

27-Jähriger nach Attacke mit Bierflasche festgenommen

Die Berufsrettung Wien versorgte alle Verletzten notfallmedizinisch und brachte den 20-Jährigen mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus. Der 27-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Er befindet sich in Polizeigewahrsam. Alle Beteiligten des Vorfalls waren alkoholisiert. Es wurden Anzeigen wegen des Verdachts der absichtlich schweren Körperverletzung und der gegenseitigen Körperverletzung gelegt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Bei Veranstaltung in Wien-Favoriten flogen Fäuste und Bierflaschen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen