AA

Bei Rot in Kreuzung gefahren: Pkw-Kollision in Wien-Penzing

Ein Rettungshubschrauber stand im Einsatz.
Ein Rettungshubschrauber stand im Einsatz. ©Berufsrettung Wien (Sujet)
Am Dienstagabend stand ein Rettungshubschrauber nach einer Pkw-Kollision in Wien-Penzing im Einsatz. Eine Frau wurde verletzt.

Eine 55-jährige Frau fuhr am 16. Juni gegen 18.10 Uhr in der Hadikgasse in Wien-Penzing bei Rot in eine Kreuzung ein, wo es zur Kollision mit dem Auto einer 45-jährige Frau kam.

Durch den Zusammenstoß wurde der zweitbeteiligte Pkw stadtauswärts geschleudert und touchierte mehrmals die Leitplanke zum Wienfluss. Die 55-Jährige wurde bei dem Unfall nicht, die 45-Jährige leicht verletzt. Ein Rettungshubschrauber stand im Einsatz, es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Bei Rot in Kreuzung gefahren: Pkw-Kollision in Wien-Penzing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen