AA

Bei Ihr wollen gleich zwei F1-Jungstars das Rennen machen

©SUWANRUMPHA / AFP / REUTERS/Edgar Su
Die Formel 1 ist bekannt für schnelle Autos, packende Rennen und den Glamour abseits der Rennstrecke. Doch derzeit sorgt eine Frau für besonders viel Aufsehen: Estelle Ogilvy.

Die 21-Jährige wirbelt nicht nur durch die Welt der Rennfahrer, sondern befindet sich offenbar auch in einem spannenden Liebes-Dreieck.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Ein Liebes-Dreieck im Formel-1-Zirkus

Der Name Estelle Ogilvy tauchte erstmals im Zusammenhang mit Oliver Bearman auf. Beim Großen Preis von Saudi-Arabien gab der Ferrari-Junior im Alter von 19 Jahren sein beeindruckendes Debüt und landete sensationell auf Platz acht. An seiner Seite: Estelle Ogilvy, die zu diesem Zeitpunkt seine Freundin war. Doch die Beziehung hielt nicht lange. Nach nur vier Monaten war die Trennung offiziell. Bearman soll untreu gewesen sein.

Oliver Bearman beim GP in Baku. ©REUTERS/Hannah Mckay

Nach der Trennung stand ihr kein Geringerer als ihr Ex-Freund Franco Colapinto bei, ein argentinisches Rennfahrer-Talent, das für Williams in der Formel 1 antritt. Vor Bearman war Ogilvy bereits mit Colapinto zusammen und so war das Liebes-Dreieck im Fahrerlager der Formel 1 perfekt.

Franco Colapinto lief in Baku ebenfalls den Fotografen vor die Kameras. ©AP Photo/Sergei Grits

Wer ist Estelle Ogilvy?

Abseits der Liebesdramen ist Estelle Ogilvy eine ehrgeizige junge Frau. Sie studiert Jura in London und plant eine Karriere als Unternehmensanwältin. Neben ihrem Studium ist sie auch auf Social Media sehr aktiv, insbesondere auf TikTok. Dort folgen ihr rund 130.000 Menschen, denen sie Einblicke in ihren Alltag an der Uni und ihre Modeleidenschaft gibt.

In einem aktuellen TikTok-Video singt Ogilvy ein Liebeslied in die Kamera. Für wen das Lied bestimmt ist, ob für Bearman oder Colapinto, lässt sie offen. Ihre Follower spekulieren.

Wie geht es weiter?

Die Formel-1-Welt bleibt gespannt. Ob Ogilvy bald wieder an der Seite eines der beiden Rennfahrer zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Motorsport
  • Bei Ihr wollen gleich zwei F1-Jungstars das Rennen machen