AA

Viraler Hit: Beckham und Corden sorgen mit Unterwäsche-Parodie für Beisterung

David Beckham und James Corden sorgen mit einer Unterwäsche-Parodie für Begeisterung.
David Beckham und James Corden sorgen mit einer Unterwäsche-Parodie für Begeisterung. ©YouTube/ Screenshot
Der Schöne und der Beleibte: Der ehemalige Fußballspieler David Beckham und der britische Komiker James Corden erobern derzeit mit einer Unterwäsche-Parodie voller Selbstironie die Weiten des Internets.

Die beiden posen in dem kurzen Schwarz-Weiß-Film in Unterhosen vor der Kamera. Corden (36), der so gar nicht dem klassischen Bild des Unterwäsche-Models entspricht, zeigt sogar bauchschwenkend einige Ballettübungen.

Beckham (39), der für sein gutes Aussehen bekannte Ex-Fußballer, hat schon öfter “echte” Modeljobs angenommen – so posierte er ebenfalls in Unterhose für eine Modekette. Er habe sehr viel Spaß an dem Video gehabt, schrieb Beckham am Montag bei Facebook und verlinkte es dort.

I had great fun doing the Late Late Show with James Corden. Before I did my successful H&M campaign, here is something…

Posted by David Beckham on Montag, 30. März 2015

1,3 Millionen Klicks an einem Tag

Mehr als 52.000 Fans klickten innerhalb von 24 Stunden “Gefällt mir”. Cordens Arbeitgeber, die Sendung “The Late Late Show” verbreitete das Video bei Youtube – dort wurde es innerhalb eines Tages mehr als 1,3 Millionen mal angeschaut. (APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Kurioses
  • Viraler Hit: Beckham und Corden sorgen mit Unterwäsche-Parodie für Beisterung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen