AA

Beckham-Auftritt in Lugner-City wackelt

Victoria Beckham lässt Richard Lugner zappeln
Victoria Beckham lässt Richard Lugner zappeln ©EPA
Der Auftritt von Victoria Beckham in der Lugner City am 10. Dezember wackelt. Wie Richard Lugner am Donnerstag sagte, dürfte es zu einer Terminkollision bei "Posh" gekommen sein.
Vic Beckham ist ein schlechtes Vorbild
Victoria Beckham bald in Wien?

“Sie hat zwei Agenturen, eine englische und eine amerikanische. Wir haben mit nur einer geredet. Irgendwie hat das aber nicht geklappt”, grummelte Lugner.

Das Management beruft sich zudem darauf, dass Lugner vertragsbrüchig geworden ist, da er vor dem ausgemachten Termin, den Auftritt von Beckham auf seiner Homepage bewarb. “Die wollen halt aus dem Vertrag raus”, meinte der Baumeister dazu. Überlegt wird derzeit, den Auftritt von “Posh” um eine Woche zu verschieben. “Aber da steigen wir vielleicht aus”, sagte “Mörtel”.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Beckham-Auftritt in Lugner-City wackelt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen