Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Beamte entdecken Cannabishaus in Wien-Floridsdorf

Am Dachboden waren Cannabis-Pflanzen zum Trocknen aufgehängt.
Am Dachboden waren Cannabis-Pflanzen zum Trocknen aufgehängt. ©LPD Wien
Am Donnerstag wurden Beamte durch starken Cannabisgeruch auf ein Wohnhaus in der Floridusgasse aufmerksam. Gleich bei mehreren Mietern wurden Drogen sichergestellt.
Fotos im Cannabishaus

Im Zuge eines Streifendienstes kamen Beamte am Donnerstag in Wien-Floridsdorf gegen 20 Uhr zu einem Wohnhaus, aus dem starker Cannabisgeruch drang. Als sie läuteten, öffnete der 57-Jährige Hauptmieter. Er erklärte den Geruch damit, dass wohl einige Untermieter einen Joint geraucht hätten.

Mehrere Gläser Marihuana und DMT sichergestellt

Im Zuge der Amtshandlung wurden die Beamten bei dem 57-Jährigen, sowie bei einem 39-jährigen und einem 23-jährigen Mann fündig. Sie hatten mehrere Gläser mit Marihuana und ein Portionssäckchen der Droge DMT (Dimethyltryptamin) bei sich zuhause. Außerdem fanden die Polizisten am Dachboden des Hauses mehrere zum Trocknen aufgehängte Cannabis-Pflanzen.

Professionelle Hanfaufzucht im Keller

Auch im Keller wurden die Polizeibeamten fündig. Eine professionelle Hanfaufzucht mit Gebläse und Filteranlage, in der weitere sechs Pflanzen kurz vor der Ernte standen, wurden dort aufgefunden. Die Drogen im ganzen Haus wurden sichergestellt. Alle drei Männer wurden nach dem Suchtmittelgesetz angezeigt.

(Red)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Beamte entdecken Cannabishaus in Wien-Floridsdorf
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen