AA

Beach-WM: Auch Österreichs Wildcard-Duo Strauss/Holzer unterlegen

Auch das Wildcard-Duo Strauss/Holzer unterlag gegen das deutsche Team.
Auch das Wildcard-Duo Strauss/Holzer unterlag gegen das deutsche Team. ©APA
Auch die jungen Österreicherinnen Teresa Strauss und Katharina Holzer haben ihr zweites Gruppenspiel bei der Beach-Volleyball-WM auf der Wiener Donauinsel verloren. Bei großer Hitze unterlag das Wildcard-Duo den Deutschen Victoria Bieneck und Isabel Schneider mit 0:2 (-10,-13).
Strauss/Holzer in Action

Ein Sieg im abschließenden Gruppenmatch am Dienstag gegen die US-Amerikanerinnen Emily Day/Nicole Branagh könnte sie aber noch in die K.o.-Phase bringen.

Zuvor waren Martin Ermacora/Moritz Pristauz in ihrem zweiten WM-Gruppenmatch ebenfalls unterlegen. Am dritten WM-Tag waren am Sonntagnachmittag noch Cornelia Rimser/Lena Plesiutschnig und am Abend Clemens Doppler/Alexander Horst im Einsatz.

>> Mehr zur Beachvolleyball WM auf der Wiener Donauinsel

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Beach-Volleyball WM
  • Beach-WM: Auch Österreichs Wildcard-Duo Strauss/Holzer unterlegen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen