AA

"Beach & Paradise": Urlaubsfeeling im MQ bei der Bikini-Gala 2015

Am 25. März fand die Bikini-Gala im Wiener MQ statt.
Am 25. März fand die Bikini-Gala im Wiener MQ statt. ©Bildagentur Zolles KG
Bei der diesjährigen Bikini-Gala, die ganz in dem Motto "Beach & Paradise" stand, kam im Museumsquartier Urlaubsfeeling auf. Auch Prominente wie Claudia Riegler, Julia Dujmovits, Benjamin Karl, Stefan Kraft und Michael Hayböck waren mit dabei.
Bikini-Gala im MQ
Alle Bilder der Bikini-Gala

Rund 1.200 Gäste aus Sport, Society und Wirtschaft ließen es sich nicht nehmen, den inszenierten Schauplatz des diesjährigen Bikini-Shootings live mit zu erleben. Das MQ war ganz in weiß getaucht und vermittelte Urlaubs- und Strandfeeling.

Angelehnt an das Fotoshooting auf den Malediven nahm die Bikini-Show am 25. März die Gäste mit auf eine Reise zur einsamen Insel, der stylischen Yacht-Party und ins Paradies. So lässt sich die Präsentation des Sportmagazin-Bikini-Projekts im Museumsquartier Wien, das parallel zur neuen Sportmagazin-Bikininummer produzierte wurde, beschreiben.

Bikinikalender mit Ann-Kathrin Brömmel

Für die aktuelle Ausgabe des Sportmagazin Bikinikalender ist es neuerlich gelungen, ein wirklich glanzvolles Duo zu gewinnen: Ann-Kathrin Brömmel ist derzeit eines der begehrtesten Fotomotive Europas, der Berliner Marc Collins wiederum zählt zu den renommiertesten Mode-, Lifestyle- und Aktfotografen.

Urlaubsfeeling bei Bikini-Show im MQ

Alamande Belfor war auch 2015 wieder mit der Choreographie der heurigen Bikini-Show in seinem Element und verzauberte die Location in eine einzige riesige Strand-Lounge und Beach Party, Volker Pieszcek führte als Moderator durch den Abend.

Im paradiesischen Ambiente waren auch viele österreichische Sport-Stars und Prominente wie Claudia Riegler, Bernhard Gruber, Julia Dujmovits, Benjamin Karl, Stefan Kraft, Michael Hayböck, Stefan Koubek, Viktoria Schwarz, Alexander Antonitsch, Mirna Jukic, Nik Berger, Clemens Doppler, Alexander Horst, Manuel Ortlechner, Alf Poier, Cathy Zimmermann, Elke Lichtenegger, Kati Bellowitsch und viele mehr zu Gast.

Bilder von Andreas Tischler: www.andreastischler.com

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • "Beach & Paradise": Urlaubsfeeling im MQ bei der Bikini-Gala 2015
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen