AA

Be-Swingt in den Advent

Julia Gstöhl, Tamara Heinzle, Lena Huber und Regina Hug
Julia Gstöhl, Tamara Heinzle, Lena Huber und Regina Hug ©Birgit Loacker
Was für ein tolles Konzert! Mit be-swingten Melodien stimmte die Gemeindemusik Götzis 1824 im schönen Ambiente der Alten Kirche in den Advent ein.
be swingt in den Advent mit der Gemeindmusik Götzis 1824

Götzis. (loa) Eine schöne Tradition führte am 20.11. viele Götzner, Bekannte und Freunde der Gemeindemusik Götzis 1824 in die alte Kirche Götzis.

In der vollbesetzten Kirche führte Lukas Böhler durch den Abend und gleich das erste Stück „Blende auf“ von Werner Müller erntete viel Applaus. Viele Besucher kannten die Melodie noch von der täglichen Radio Sendung „Autofahrer unterwegs“ welche von 1957 bis 1999 ausgestrahlt wurde.

Weiter ging es mit High Voltage von Thierry Deleruyelle. In intensiver Probenarbeit hat Kapellmeister Markus Summer ein abwechslungsreiches Programm einstudiert. Mit Stücken wie „Funk Atack“ (Otto M.Schwarz) oder “Tanz der Vampire” (Jim Steinmann) unterhielten die Musiker ihr Publikum mit einer dynamischen, spannenden und unterhaltsamen Vielfalt der Musikwelt.

Am Ende des einstündigen Konzertes spendete das Publikum nochmal einen großen und kräftigen Applaus.

Im Anschluss an das Konzert lud die Gemeindemusik Götzis 1824 alle ein bei Glühwein und Kuchen den Abend ausklingen zu lassen und miteinander ins Gespräch zu kommen.

„Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder, dieses Konzert ist etwas ganz Besonderes“ war auf dem Vorplatz der Kirche immer wieder zu hören.

  • VIENNA.AT
  • Götzis
  • Be-Swingt in den Advent
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen