Bäckerei-Dieb von Passant geschnappt

©Bilderbox (Symbolbild)
Am 15.01.2011 um 03.25 Uhr beobachtet ein wachsamer Passant zwei Männer bei einem Einbruch in eine Bäckerei in der Marchfeldstraße im 20. Bezirk.

Dem Zeugen gelang es den Beschuldigten, den 21-jährigen Pjotr J., bis zum Eintreffen der Polizisten festzuhalten. Die Cops nahmen ihn fest und konnten Einbruchswerkzeug sicherstellen  Die Suche nach dem Komplizen verlief allerdings ohne Erfolg. Zumindest  weggeworfene Kleidungsstücke sowie Teile der Beute des Beschuldigten J., denen er sich bei er Flucht entledigt hatte, konnten in der Nähe des Tatorts beschlagnahmt werden.

Der Kriminelle war bei seiner Vernehmung übrigens nicht geständig. Er wurde in die Justizanstalt eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Bäckerei-Dieb von Passant geschnappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen