AA

Bauunternehmer ließ Mann bei Schnellimbiss in Favoriten verprügeln

Ein Angreifer konnte festgenommen werden.
Ein Angreifer konnte festgenommen werden. ©Vienna.at/Sujet
Schöne Grüße": Im Auftrag eines Bauunternehmers soll ein Schlägertrio am Dienstag einen 28-Jährigen beide Unterarme gebrochen und eine Rissquetschwunde am Kopf zugefügt haben.

Die Angreifer attackierten den Mann nicht nur mit Fäusten und Tritten, sondern auch mit einem Schlagstock, berichtete die Polizei. Zuletzt richteten sie dem Opfer noch “schöne Gruße” aus.

Ein Angreifer wurde festgenommen, da der in ein Spital eingelieferte Mann den Namen seines Peinigers nennen konnte, sagte Polizeisprecher Thomas Keiblinger.

Mann bei Schnellimbiss in Favoriten verprügelt

Der Bruder des Opfers, ein Installateur, gab an, mit dem mutmaßlichen Auftraggeber im Streit zu liegen. Bei dem Bauunternehmer fanden die Einsatzkräfte schließlich eine Schusswaffe, die der Mann halbgeladen mit sich führte. Auch er wurde festgenommen.

Nach den zwei weiteren Angreifern wurde noch gefahndet. Das Motiv für die brutale Attacke bei einem Schnellimbiss in der Quellenstraße war am Mittwoch nicht bekannt.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Bauunternehmer ließ Mann bei Schnellimbiss in Favoriten verprügeln
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen