Bauarbeiter wurden in Favoriten vom Blitz getroffen

Zwei Arbeiter wurden am Neuen Hauptbahnhof vom Blitz getroffen
Zwei Arbeiter wurden am Neuen Hauptbahnhof vom Blitz getroffen ©Bilderbox
Das Gewitter am Mittwochnachmittag hatte beinahe fatale Folgen für zwei Bauarbeiter an der Baustelle zum Neuen Hauptbahnhof. 

Sie wurden nämlich während der Arbeit an der Baustelle Ecke von einem Blitz getroffen. Das berichtet der ORF – und auch, dass wie durch ein Wunder keiner von beiden gröbere Verletzungen davongetragen hatte. Zwei Zeugen hatten beobachtet, dass die beiden Männer – 37 und 40 Jahre alt – durch den Einschlag durch die Luft geschleudert wurden. Die Wiener Rettung und das Rote Kreuz versorgten die beiden Männer vor Ort und brachten sie anschließend ins Krankenhaus. 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Bauarbeiter wurden in Favoriten vom Blitz getroffen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen