AA

Basketball: Nur noch Wels und Güssing ohne Liga-Niederlage

Nach der dritten Runde der heimischen Basketball-Bundesliga der Herren sind nur noch WBC Kraftwerk Wels und die ökoStadt Güssing Knights ohne Niederlage.

Wels feierte am Sonntag in Wien bei den Basket Clubs, die in Minute vier nach einem Blitzstart 16:3 geführt hatten, am Ende noch einen souveränen 80:69-(42:34)-Erfolg, während sich die Güssinger bei den Xion Dukes Klosterneuburg ebenfalls problemlos 73:57 (39:36) durchsetzten.

Auch das dritte Sonntagspiel brachte einen Auswärtserfolg: Die Oberwart Gunners gewannen gegen UBSC St. Pölten 80:73 (39:31). Damit sind die Niederösterreicher ebenso wie Klosterneuburg und die Basket Clubs Vienna in der noch jungen Saison noch ohne Sieg.

  • VIENNA.AT
  • Sport
  • Basketball: Nur noch Wels und Güssing ohne Liga-Niederlage
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen