AA

Baseball: US-Fan fing Ball - tot

©Screenshot YouTube
Ein tragischer Zwischenfall hat am Donnerstag in Arlington das Major-League-Baseball-Heimspiel der Texas Rangers gegen die Oakland A's (6:0) überschattet.
Der tödliche Sturz beim Baseball

Ein Zuschauer stürzte über ein Geländer von der Tribüne sechs Meter in die Tiefe, nachdem er einen auf die Zuschauertribüne geschlagenen Ball gefangen hatte, und erlitt dabei tödliche Verletzungen. Der verhängnisvolle Unfall wurde vom Fernsehen mitgefilmt.

Selbes Stadion, selber Unfall, besseres Ende

Vor fast genau einem Jahr ereignete sich im selben Stadion ein ähnlicher Unfall. Damals stürzte ein Feuerwehrmann in die Tiefe – ebenfalls nachdem er einen Ball gefangen hatte. Der Feuerwehrmann überlebte den Sturz aus neun Meter Höhe mit einer Schädelfraktur und einem Knöchelbruch.

Der Sturz wurde von den Fernsehkameras festgehalten

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Sport
  • Baseball: US-Fan fing Ball - tot
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen