AA

Bartholomäberg: 25-Jähriger bei Unfall aus Pkw geschleudert

25-Jähriger bei Unfall aus Pkw geschleudert.
25-Jähriger bei Unfall aus Pkw geschleudert. ©Bernd Hofmeister
Ein 25-jähriger Pkw-Lenker kam am frühen Sonntagabend auf der L94 Richtung St. Anton von der nassen Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals.
Bilder vom Unfallort
NEU

Gegen 18.45 Uhr war der 25-Jährige mit seinem Pkw auf der L94 von Bartholomäberg kommend talwärts Richtung St. Anton unterwegs, als er bei Km 1,5 in einer Linkskurve von der nassen Fahrbahn abkam. Er fuhr erst über eine steile Böschung, rutschte dann über eine Hauszufahrtsstraße und überschlug sich anschließend mehrfach. Das Fahrzeug kam schließlich nach insgesamt 61 Metern bei einer Baumgruppe zum Stillstand.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Lenker aus Pkw geschleudert

Der 25-Jährige wurde bei den Überschlägen aus dem Fahrzeug geschleudert und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde mit der Rettung ins LKH Bludenz eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden.

Im Einsatz waren Notarzt, Rettung, Feuerwehr Bartholomäberg, eine Polizeistreife sowie ein Abschleppdienst.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Bartholomäberg
  • Bartholomäberg: 25-Jähriger bei Unfall aus Pkw geschleudert