AA

Bart-Styling der etwas anderen Art: Mr. Incredibeard und seine schrägen Designs

Mr. Incredibeard stylt seinen Bart gerne außergewöhnlich.
Mr. Incredibeard stylt seinen Bart gerne außergewöhnlich. ©pixabay.com (Sujet)
67 Zentimeter lang und Kult: Mr. Incredibeard begeistert seine Fans rund um den Globus mit ziemlich extremen Bart-Styles.
Dieser Bart ist ein echter Hingucker: 67 Zentimeter lang und Ausgangspunkt für schräge Ideen. Sein stolzer Träger nennt sich Mr. Incredibeard und ist mittlerweile Kult. Er begeistert seine Fangemeinde ständig mit seinen abgefahrenen Bart-Designs. Dahinter steckt viel Arbeit, denn neben der richtigen Pflege nimmt das Gestalten der außergewöhnlichen Ideen sehr viel Zeit und Geduld in Anspruch.
  • VIENNA.AT
  • Kurioses
  • Bart-Styling der etwas anderen Art: Mr. Incredibeard und seine schrägen Designs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen