AA

Bankschließfächer in Wien-Leopoldstadt aufgebrochen: Polizei sucht Täter

Dieser Mann wird von der Polizei gesucht.
Dieser Mann wird von der Polizei gesucht. ©dpa/ BPD Wien
In einer Bankfiliale in Wien-Leopoldstadt sind mehrere Schließfächer von einem bislang Unbekannten aufgebrochen worden. Die Polizei hat nun Bilder der Überwachungskamera veröffentlicht und bittet um Hinweise.
Schließfächer aufgebrochen

Wie berichtet sind am 8. Oktober in einer Wiener Bankfiliale mehrere Schließfächer aufgebrochen worden. Von der Polizei sind am Donnerstag weitere Details zur Tat bekannt gegeben worden: “Der Tatverdächtige mietete sich ein Schließfach, und gab an seine Wertsachen darin deponieren zu wollen und nutzte die Situation dazu aus, um neun Schießfächer aufzubrechen und den Inhalt zu stehlen”, heißt es von den Ermittlern. Anschließend habe der Beschuldigte die Filiale mit Diebesgut im Wert von circa 200.000 Euro verlassen.

Dieser Mann wird von der Polizei gesucht

taeter1  taeter2

Hinweise werden unter der Nummer 0131310/62800 erbeten.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Bankschließfächer in Wien-Leopoldstadt aufgebrochen: Polizei sucht Täter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen