AA

Bankraub in Mariahilf

Eine Bank Austria in Wien-Mariahilf war Mittwoch Schauplatz eines Überfalls. Gegen 9.20 Uhr betrat ein mit einer Sturmhaube maskierter Mann die Filiale und bedrohte die Angestellten mit einer Pistole. Video

Diese händigten dem Täter Geld in unbekannter Höhe aus. Der Mann stopfte die Beute in seine Hosentaschen und flüchtete Richtung Gumpendorfer Straße, sagte Major Gerhard Winkler von der Kriminaldirektion 1.

Verletzt wurde bei dem Überfall niemand.

Hinweise werden erbeten an die Gruppe Unger unter der Tel.: 31310 DW 33140 oder an den Journaldienst unter der DW 33800.

Täterbeschreibung:
30-35 Jahre, ca. 160 – 165cm, korpulent, sprach Deutsch mit Akzent, trug eine schwarze Strumpfmaske, war bekleidet mit einem lachs-orange färbigen Hemd sowie mit einer dunklen Hose

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen