AA

Bankomatkarten-Diebin!

BPD Wien
BPD Wien
Sie luchste einem Mann in einem Lokal die Geldbörse ab und nutzte seine Bankomatkarte für drei Behebungen. Wer kennt diese Frau?

Am 24. Mai 2007 wurde einem Gast in einem Lokal in Wien-Margarten von einer Frau, die er zuvor kennengelernt hatte, die Geldbörse mit Bankomatkarte gestohlen. Der Mann bemerkte das Fehlen der Geldbörse am nächsten Morgen.

In der Zwischenzeit wurden mit seiner Bankomatkarte drei Behebungen durchgeführt. Die Verdächtige konnte dabei gefilmt werden.

Wer kennt die Frau?

Hinweise werden an das Kriminalkommissariat Mitte unter der Rufnummer (01)31310-43330 oder 43331 sowie Durchwahl 43800 (Journaldienst) erbeten.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen