Ballkünstler holen Elton John und andere Stars nach Wien!

Gönnen Sie sich an den spielfreien Tagen der EM doch ein bisschen gepflegte Konzert-Kultur! Die Ballkünstler holen Elton John, Rainhard Fendrich, Wolfgang Ambros, Willi Resetarits, Weltstars der Oper sowie "Die Lustige Witwe" in die Wiener Stadthalle! Wir verlosen Karten!

28. Juni: Elton John in der Wr. Stadthalle
Sir Elton John setzt am 28. Juni in der Wiener Stadthalle den finalen Schluss- und Höhepunkt. Sowohl in Las Vegas als auch in Ischgl lieferte die englische Pop-Ikone einen Vorgeschmack für seinen großen Euro-Auftritt bei den Ball-Künstlern in der Wiener Stadthalle. Sir Elton John muss man gesehen und gehört haben.
Wir verlosen 1×2 Karten! HIER geht es zum Gewinnspiel

23. Juni: Gala der Opern-Weltstars in der Wr. Stadthalle
So viele Stars wie nie zuvor an einem Abend! Elina Garanca, weltweit gefeierter Mezzo-Sopran, Edita Gruberova, Königin der Koloratur, Ramon Vargas, Carlos Alvarez, Miroslav Dvorsky, Paata Burchuladze und dazu noch die Wiener Sängerknaben – alles an einem Abend, alle auf einer Bühne, reif fürs Buch der Rekorde.
Wir verlosen 1×2 Karten! HIER geht es zum Gewinnspiel

24. Juni: Die Austrobarden in der Wr. Stadthalle
Austro-Pop vom Feinsten: Ein Abend, aber drei Konzerte en suite. Unter der Devise “Back to the roots” steht der Abend der Austro-Barden Reinhard Fendrich, Wolfgang Ambros und Willi Resetarits. Aber es ist kein Revival von Austria 3, sondern jeder der Künstler gibt mit eigener Band nacheinander sein eigenes Konzert.
Wir verlosen 1×2 Karten! HIER geht es zum Gewinnspiel

27. Juni in der Wr. Stadthalle: Die Lustige Witwe – Volksoper Wien
Einfach wunderbar: In Franz Lehars ewig jungem Hit präsentiert Volksopern-Direktor Robert Meyer den Publikumsliebling Harald Serafin, den aufgehenden Stern Natalia Ushakova und wird als geborener Erzkomödiant auch selbst in die Rolle des Njegus schlüpfen.
Wir verlosen 1×2 Karten! HIER geht es zum Gewinnspiel

www.ballkuenstler.com

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Ballkünstler holen Elton John und andere Stars nach Wien!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen