AA

„Balldini kommt“ - Premiere in Götzis

Das Vortragskabarett von und mit Barbara Balldini - Premiere ist am 5. Februar in Götzis
Das Vortragskabarett von und mit Barbara Balldini - Premiere ist am 5. Februar in Götzis ©Foto: Veranstalter
Quelle: Sandra Aberer.    Vortragskabarett von und mit Barbara Balldini.
Balldini kommt

Götzis. Ganze drei Jahre Durststrecke und Ausharren haben jetzt ein Ende. Das Liebes- und Sexleben wird mit der Premiere am 5. Februar in Götzis wach geküsst, denn: „Balldini kommt”. Und sie kommt garantiert. Pur.

Direkt, frei und humorvoll.

Österreichs Sexpertin weißt wovon sie spricht. Mit ihrem Publikum und vor allem Darüber. Wobei sie das Darunter, also nackte Tatsachen, gewohnt unverblümt, originell verpackt, aus Ihrer Seele sprudeln lässt. Auch ihr drittes Programm geht ans Herz und „tiefer”.

Ein Blick in den Spiegel

In ihrem „3. Streich” heißt es für den neugierigen Besucher: Zurück zu den Wurzeln. Überraschend anders, und doch vertraut, entführt Balldini in die Welt von Freud & Co, um liebevoll aufzuzeigen, wo die psychosexuelle Entwicklung beginnt, welche Phasen jeder durchläuft, was sich wie prägend auswirkt und sich später im Schlafzimmer wiederfindet. Statt dem Blick durchs Schlüsselloch lässt sie in den Spiegel blicken.

„Wenn die Zuschauer zufrieden, mit einem Schmunzeln nach Hause gehen, mit Impulsen – welche möglicherweise Ihr Leben lustvoll bereichern – habe ich meinen Job gut gemacht”, so Barbara Balldini.

Warum „Nuckelkinder” wahre Retter sind; Leistungen schon „am Töpfle der Nation” belohnt werden; Bungee-Jumper „Kamasutra-Akrobaten” sind oder „Mama ist die Beste” mit 50 nicht mehr auf jedem T-Shirt stehen sollte, erklärt sich während eines kurzweiligen Abends.

Regie: Sandra Aberer

Technik: Michael Langerwisch

Termine:

5.2. Götzis AMBACH

6.2. Hörbranz Leiblachtalsaal

22.3. Lauterach, Hofsteigsaal

23.3. Götzis AMBACH

10.4. Schwarzenberg Angelika-Kaufmann Saal

19.5. Dornbirn Kulturhaus

23.5. Lauterach Hofsteigsaal

26.5. Götzis AMBACH

1.6. Schruns Kulturbühne

2.6. Schruns Kulturbühne

Beginn: 20 Uhr

Tickets:

Musikladen Tel. 05522 41000

Büro Balldini: Tel. 0699 81855412

vorverkauf@balldini.com

Balldinis Programme

2007 ist Barbara Balldini mit ihrem Vortragskabarett „Von Liebe, Sex und anderen Irrtümern” gestartet und eroberte im Sturm die Herzen ihrer Besucher.

2010 legte sie mit „Heart Core – SEXtraLUSTig” humorvoll nach, und ließ tiefe Einblicke in die Welt der Erotik, Praktiken und „Sex-Illusionen” zu.

Österreichs Sexpertin spielt in ganz Österreich, der Schweiz, Liechtenstein, Deutschland und Südtirol. Jährlich freuen sich bei etwa 100 Auftritten mehr als 30.000 Zuschauer über Tipps und Geschichten aus ihrem „Sexköfferchen”.

Biografisches

Barbara Balldini

Barbara Balldini wurde am 5.2.1964 in Tirol als Kind eines norddeutschen Vaters und einer italienischen Muter geboren. Ihre Kindheit verbrachte sie in einem Kloster in Tirol, und verbrachte die Ferien bei ihrer Großmutter in Wien.

Die praktizierende Buddhistin war viele Jahre als Trainerin in der Erwachsenenbildung tätig, ist Dipl. Sexualpädagogin sowie Dipl. Lebens- und Sozialberaterin und hat ihr Studium in Wien absolviert.

Berufliche Gründe führten sie ins „Ländle” – wo sie die Liebe auch verwurzelt hat. Neben einem Wohnsitz im Waldviertel tankt sie in Vorarlberg immer wieder Kraft und Inspiration. Wien bezeichnet sie liebevoll als ihre zweite Heimat.

Barbara Balldini ist Mutter von drei erwachsenen Kindern und dauerverliebt.

Sandra Aberer (Regie)

„frauAberer” ist Kommunikations- und Medienfachfrau, Coachess und Genussköchin. Ihre Liebe zu Wort, Text und Sprache lebt sie als Texterin, Moderatorin und Sprecherin. Künstlerisch kennt man sie von der Kabarettgruppe „d´Wibar”. Hinter dem Vorhang arbeitet(e) sie in der „Künstlerischen Mitarbeit, Regie-Assistenz & Produktionsleitung” u.a.: beim Vorarlberger Landestheater, Vorarlberger Volkstheater und TheaterMobil. Mit „Balldini kommt” feiert sie ihr Regiedebüt.

www.frauaberer.at

  • VIENNA.AT
  • Götzis
  • „Balldini kommt“ - Premiere in Götzis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen