Balldini bricht jegliches Tabu

Nenzing. Das neue Kabarett von Sexpertin Barbara Balldini begeisterte gestern abend dutzende im prall gefüllten Ramschwagsaal. Unter dem vielversprechenden Titel “Heart Core – SEXtra LUSTig” schlüpfte Balldini in fünf verschiedene Rollen.
Jede Vorstellung war bislang ausverkauft, so auch in Nenzing. Balldinis 2. Programm ist eine Reise in die erotischen Möglichkeiten und Praktiken des 21. Jahrhunderts. Ein Aufklärungsprogramm, wie es in dieser Form garantiert noch nie gezeigt wurde. Offen, freizügig und aus dem puren Leben gegriffen. Dass da einige Sager für viele Besucher als “männerfeindlich” rüber kamen und bei den anwesenden weiblichen Gästen auf heftigen Beifall stießen, war Frau Balldini dann weniger recht. Verglichen mit dem ersten Programm stieg die Dame mehrmals von der Bühne ins Publikum, was das Ganze interaktiv machte.
Barbara Balldini trat nicht nur als ebendiese auf, sondern schlüpfte in folgende Rollen: Uschi von der Sexhotline, Yvonne vom Pornodreh, Rosi von der Bäckerei, Anal-Bella sowie Gertrud vom Tantrainstitut. Eine Lachsalve folgte der Nächste und in den Supermärkten werden Ananassaft sowie Salatgurken fortan auf große Nachfrage stossen.