AA

Balkon fing Feuer

Symbolbild
Symbolbild ©Bilderbox
Ein Balkon in Ottakring begann in der Nacht auf Dienstag zu brennen. Das Feuer breitete sich in der Wohnung sowie am Dach aus. Es gab sogar kleine Explosionen.
Jetzt Facebook-Fan von 1160.vienna.at werden!

In der Nacht auf Dienstag brach gegen 2.30 Uhr aus bislang unbekannter Ursache auf einem Balkon in der Pfenninggeldgasse in Ottakring ein Brand aus, der sich auf die angrenzenden Zimmer sowie das Dach ausbreitete.

Explosionen am Balkon

Während des Brandes kam es auf dem Balkon zu mehreren kleinen Explosionen, dadurch wurden diverse Materialien auf die Straße und dort geparkte Fahrzeuge geschleudert. Die BewohnerInnen konnten sich bereits vor Ankunft der Feuerwehr in Sicherheit bringen.

Der Wohnungsinhaber wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Im Zuge der Löscharbeiten musste das Dach auf einer Fläche von etwa 4 Quadratmetern geöffnet werden. Das Stiegenhaus wurde belüftet, die Gehsteige gereinigt und die Fahrzeugdaten der beschädigten Fahrzeuge aufgenommen. Der Feuerwehr-Einsatz endete um 4.13 Uhr.

Werde Facebook-Fan von 1160.vienna.at – so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen