AA

Badminton im Montafon

©BCM

Kürzlich hielt der Badminton Club Montafon seine 18.Jahreshauptversammlung in der Illwerke Kegelbahn in Vandans ab. Im Mittelpunkt des Abends standen Neuwahlen. Der bisherige Vorstand unter der Führung von Obmann Michael Wachter (Foto) und der Stellvertreterin Sartori Monika wurden einstimmig wiedergewählt. Neu in den Vorstand wurde Jürgen Lohrbächer gewählt in der Funktion des Sportwartes, die er schon viele Jahre zuvor inne hatte.
In der Rückblende über das Jahresgeschehen wurden die Punkte Mannschaftsmeisterschaft, Turnierteilnahmen und gesellschaftliche Ereignisse positiv erledigt. Die Kassiererin Stohs Evi wurde vom Vorstand einstimmig entlastet und für Ihre ausgezeichnete Arbeit vom Obmann gelobt. Er dankte auch den Sponsoren des Vereins, Versicherungsmakler Wachter in Schruns und den Raiffeisenbanken im Montafon für Ihre Unterstützung. Für kommendes Vereinsjahr wünscht sich Obmann M. Wachter die Jugendarbeit als vorrangiges Ziel. Durch regelmäßigen Einsatz in der Mannschaft sollten die jungen Mitglieder des Vereins Spielpraxis erreichen und bei Ranglistenturniere des VBV Punkte sammeln. Zum Abschluss des Abends lud der Obmann alle noch zu einem zünftigen Kegelabend ein.
Leider wurden die letzten zwei Spiele in der VBV D-Liga verloren. Zuhause gegen Hohenems IV mit 2:6 wobei Weichselbaumer Jasmin ihren Ersten Einsatz hatte und mit 11:42 Spielpunkten verlor, aber tapfer sich geschlagen hat. Die Auswärtspartie gegen Dornbirn wurde ebenfalls 6:2 verloren, wobei dort Wachter M. und Ladinig G. punkteten.
Ganz aktuell : Obmann Wachter M. erreichte beim RLT -Turnier in Feldkirch in der Gruppe B seinen ersten Sieg.

  • VIENNA.AT
  • Schruns
  • Badminton im Montafon
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen