AA

Badeunfall in der Seestadt Aspern: 18-Jähriger reanimiert

Badeunfall in der Seestadt Aspern.
Badeunfall in der Seestadt Aspern. ©APA/AFP (Symbolbild)
Am Freitagnachmittag ereignete sich in einem Badeteich in der Seestadt Aspern in Wien-Donaustadt ein Badeunfall. Der 18-Jährige wurde von den Rettungskräften reanimiert und in ein Spital geflogen.

Der junge Mann war beim in einem Badeteich in der Seestadt Aspern Schwimmen untergegangen. Einsatzkräfte der Wiener Berufsrettung reanimierten den jungen Mann, er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen, sagte eine Sprecherin der APA.

Der Unfall war gegen 15.00 Uhr passiert. Ein gleichaltriger Freund dürfte versucht haben, den 18-Jährigen rauszuziehen, er wurde von der Wiener Berufsrettung ebenfalls ins Krankenhaus gebracht.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Badeunfall in der Seestadt Aspern: 18-Jähriger reanimiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen