AA

BABYWELT: Wiener Marx Halle wird zum Baby-Hotspot

Die BABYWELT findet von 20. bis 22. März statt.
Die BABYWELT findet von 20. bis 22. März statt. ©fleetevents
Von 20. bis 22. März findet die BABYWELT in Wien statt. Sie ist der Baby-Hotspot für Neo-Eltern und werdende Eltern. VIENNA.at verlost 5x2 Tickets für die Messe.

Die BABYWELT tourt bereits seit zwölf Jahren durch deutsche Großstädte. Nun kommt sie auch nach Wien. Mit dabei hat sie zahlreiche News, Trends, Tipps und Produkte zu Schwangerschaft, Geburt und Erstausstattung. Es wird nicht nur umfassende Einkaufsmöglichkeiten, sondern auch eine Wissensplattform zum aktiven Austausch mit zahlreichen Experten geben. Parallel zur Messe wird die BABY ACADEMY Austria stattfinden. Somit wird das Wochenende zum Superevent zum Thema Baby.

BABYWELT: Alle Fragen der Neo-Eltern werden beantwortet

Werdende und Neo-Eltern quälen sich oft mit zahlreichen Fragen. Wenn es ums Schlafen, Stillen oder Tragen geht, ist man bei den Experten der BABYWELT richtig. Doch auch alles rund um Babytransport im Auto, Kinderwagen und Fahrrad wird thematisiert.

Neben 8.000 Quadratmeter Ausstellungsflächen, wo auch heimische Unternehmen vertreten sind, gibt es ein Babyforum Café, bei dem sich Mütter und Väter über das neugewonnene Wissen gleich austauschen können.

Die Tickets kosten im Vorverkauf 10 Euro, an der Tageskasse 13 Euro (ermäßigt 11 Euro). Für Kinder bis 10 Jahre ist der Eintritt frei.

Gewinnspiel: VIENNA.at verlost 5x2 Tickets für die BABYWELT

VIENNA.at verlost 5x2 Tickets für die BABYWELT. Einfach hier mitspielen und mit etwas Glück gewinnen.

UPDATE: BABYWELT verschoben

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um das Coronavirus muss die BABYWELT verschoben werden. Die Veranstalter arbeiten bereits an einem Alternativtermin. Gewinner der Tickets können diese am Alternativtermin wahrnehmen.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • BABYWELT: Wiener Marx Halle wird zum Baby-Hotspot
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen