AA

Babykleidertauschparty 0-5 Jahre

Tausch die Kleider, Baby!
Tausch die Kleider, Baby! ©Dellago - Das Lokal am Yppenplatz
Mamas und Papas,aufgepasst! Wer kennt das nicht, die lieben Kleinen wachsen so schnell und schon wieder ist die Hose zu kurz, das Leiberl zu eng, der Kleiderschrank quillt aber von alten Kindergwand über? Statt um teures Geld alles neu zu kaufen, haben wir die Lösung für beide Probleme:

KINDERKLEIDERTAUSCHPARTY am 29. AUGUST im Dellago! Und äh, nein, es werden nur die Kleider getauscht, nicht die Kinder

EINFACH VIA FACEBOOK (http://www.facebook.com/events/489911357759013) ANMELDEN UND MITTAUSCHEN!

WAS WIRD GETAUSCHT?
Gebrauchte aber gut erhaltene und saubere Baby- und Kinderbekleidung von 0-5 Jahre (Gr. 50 bis 116), Accessoires, Schuhe (bis Gr.30). Bitte keine kaputten, schmutzigen oder sonst wie nicht mehr verwendbaren Kleidungsstücke, nur das was einfach zu schade zum Wegwerfen ist!

WIE WIRD GETAUSCHT?
Du gibst deine Tauschware am Eingang ab, bekommst von uns einen Bon mit der abgegeben Stückzahl und darfst dann so viele Teile auch wieder mitnehmen.
Wir nehmen Kinderkleidung auch gerne schon im Vorhinein an, wenn du einfach nur Kleidung abgeben willst. Alles, was übrig bleibt, kommt einem karitativen Zweck zu Gute.

EINTRITT FÜR DIE KINDERNOTHILFE
Der Eintritt von 3 Euro pro gewandtauschendem Erwachsenen (wenn Mama&Papa gemeinsam kommen, ist natürlich ist nur 1x Eintritt fällig) wird als Spende für das Waisenkinderprojekt der Kindernothilfe in Malawi übergeben!
www.kindernothilfe.at/lilongwe.html

 

  • VIENNA.AT
  • Wien - 16. Bezirk
  • Babykleidertauschparty 0-5 Jahre
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen