Seit gestern sind die Zapfsäulen geöffnet und Autofahrer können damit Diesel und Super zu immer günstigen Preisen tanken. Zur offiziellen Eröffnungsfeier im Dezember wird ein Avanti-Team den ganzen Tag vor Ort sein und den Kundinnen und Kunden bei der Bedienung der Tankomaten behilflich sein.
Â
Am Mittwoch, den 10. Dezember feiert Avanti die Wiedereröffnung der vor einem Jahr stillgelegten Tankstelle an der Adresse Außerböden 1 in St. Anton im Montafon. Der Standort wurde technisch auf den neuesten Stand gebracht und mit einem nagelneuen Tankomaten-System ausgestattet. Seit 18. November können Autofahrer der Region rund um die Uhr auftanken und mit den äußerst günstigen Spritpreisen Geld sparen. Zur offiziellen Eröffnungsfeier im Dezember gibt es für alle Besucher nicht nur kostenlosen Kaffee, Tee und Kakao, sondern auch einen Eiskratzer als Willkommensgeschenk.
Â
„Am 10. Dezember zeigen wir, dass Tanken an unseren Automaten ganz einfach geht und besonders günstig ist. Denn dank der Tankomaten können wir Kosten reduzieren und in Form eines Preisvorteils an unsere Kunden weitergeben“, sagt Alois Wach, Leiter des Avanti Tankstellengeschäfts.
Â
Avanti fokussiert auf Tankomaten
Â
Nach der Eröffnung der ersten Tankomat-Teststation im Jahr 2009 wurde im Frühjahr 2011 mit dem Ausbau der Avanti Automatentankstellen in Österreich begonnen. Dank des reduzierten Aufwandes durch die Tankomaten kann die Diskontmarke heute Benzin und Diesel zu besonders günstigen Preisen anbieten. Mittlerweile verfügt Avanti über ein Tankomaten-Netz von mehr als 125 Stationen und zählt zu den günstigsten Tankstellenmarken in ganz Österreich. In Vorarlberg verfügt Avanti mit der neuen Station in St. Anton im Montafon nun über fünf Tankomaten-Stationen.
Â
Bezahlung ist nur mit Bankomat- oder Kreditkarte möglich.
Ein Beitag der Himmelhoch GmbH/Mag. Doris Lenhardt.