AA

Autounfall in Wien-Brigittenau: Vater konnte Sohn noch schützen

Die Mutter und der Vater wurden leicht verletzt, der Sohn blieb unverletzt.
Die Mutter und der Vater wurden leicht verletzt, der Sohn blieb unverletzt. ©APA
Gestern fuhr ein Autolenker in Wien-Brigittenau eine Familie auf einem Zebrastreifen an. Der Vater reagierte blitzschnell und konnte seinen Sohn noch von der Straße stoßen.

Ein 55-jähriger Autolenker fuhr gestern gegen 19 Uhr auf der Aignerstraße in Wien-Brigittenau und wollte links auf die Leystraße einbiegen. Zur selben Zeit überquerten ein 31-jähriger Mann, seine 30-jährige Lebensgefährtin und der neunjährige Sohn die Straße am dortigen Zebrastreifen.

Vater konnte Sohn noch von der Straße stoßen

Die beiden Erwachsenen wurden von dem Auto erfasst und zu Boden gestoßen. Der Vater konnte den Sohn noch von der Straße stoßen, sodass dieser nicht von dem Auto erfasst wurde. Die Fußgänger erlitten leichte Verletzungen. Die gesamte Familie wurde in ein Krankenhaus gebracht, der 9-Jährige blieb bei dem Vorfall unverletzt.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Autounfall in Wien-Brigittenau: Vater konnte Sohn noch schützen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen