AA

Autolenker rast frontal in Straßendienst-Fahrzeug - schwer verletzt

Schwerste Verletzungen erlitt Mittwoch am späten Nachmittag in Niederösterreich ein Pkw-Lenker bei einem Frontalzusammenstoß auf der Tullner Straße (L 120) am Exelberg knapp nach der Wiener Stadtgrenze.

Der Lenker dürfte mit seinem Pkw auf der kurvenreichen Straße ins Schleudern geraten sein und prallte auf der Gegenfahrbahn frontal gegen ein Fahrzeug des Straßendienstes. Der etwa 25-Jährige war im Fahrzeug eingeklemmt und hatte schwerste Verletzungen erlitten. Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte unter künstlicher Beatmung mit dem ÖAMTC-Notarzthubschrauber ins Unfallkrankenhaus nach Meidling geflogen.

Die Tullner Straße (L 120) war am Exelberg über zwei Stunden lang für den Verkehr gesperrt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 17. Bezirk
  • Autolenker rast frontal in Straßendienst-Fahrzeug - schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen